2012-06-28T11:00:00+02:00

Blue-Outfit (:

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo, meine Süßen (:

 

Das Outfit hatte ich heute nicht an, sondern ich habe es nur aus Kombinations-Lust angezogen :)

Mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich nicht genau weiß, wozu anziehen? In der Schule ist

es mir irgendwie zu "streng", deswegen würde ich es denke ich auf einer Familien-Feier

etc. anziehen.

 

P1160623  P1160629

 

Blaue Jeggins von Vero Moda ~ 16.95€

Weißes Top von h&m ~ 4.95€

Blauer Blazer von h&m ~ 39.95€

Beige Keilabsatz-Stiefelleten von MQ23 ~ 22.90€

 

Gefällt euch das Outfit? Habt ihr noch andere Ideen, wozu man

es tragen kann? (:

Simply Glamorous

 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
C
schönes outfit! gefällt mir super, super gut. :*<br /> also ich liebe blazer und trag eigentlich ständig welche, auch in der schule ;)
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> cool, ya ich liebe sie auch (:<br /> <br /> <br /> aber so 'n paar leute haben gesagt,<br /> <br /> <br /> dass sie blazer für die schule zu "streng"<br /> <br /> <br /> finden, aber ich trage sie weiterhin dort

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog