2012-06-01T16:35:00+02:00

Feuchtigkeits-Maske

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Heii ihr Lieben <3

 

Hatte heute irgendwie das Gefühl, dass

meine Haut so trocken &' rau ist -.-

Deswegen habe ich mal im Internet 

nach Rezepten für Masken zum

Selbermachen gesucht (:

Hier zeige ich euch jetzt eine 

selbsgemachte Feuchtigkeits-

maske, mit der ich recht

gut klargekommen bin!!

 

Das Rezept :

Maske d

 

Die Zutaten :

Maske-c.jpg

 

Die Zubereitung: Einfach alle Zutaten in eine 

Schüssel kippen und zu einer Paste

verrühren (:

 

 Die Paste :

Maske-b.jpg

 

Die Anwendung: Die Maske auf das Gesicht

auftragen &' circa 15 Minuten einwirken

lassen! :-*

 

Maske-a-Kopie-1.jpg      Maske-Kopie-2.jpg

 

Ergebnis: Mir hat die Maske sehr gut gefallen,

da sie eine leichte Anwendung hatte &'

auch keine besonderen Zutaten brauchte!

Außerdem habe ich mich nach der Benutzung

der Maske wirklich besser gefühlt, meine

Haut hatte mehr Feuchtigkeit &'

weich war sie dann auch (:

 

Ich kann sie euch nur empfehlen ! <33


Benutzt ihr auch zwischendurch

mal Masken? ((:

Lg, thea ♥



 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Coole Maske. habe auch ne >Hand peeling< ist echt super:<br /> 1 EL Zitronensaft<br /> 1 EL Olivenöl<br /> 2 EL Zucker<br /> vermischen, auftragen, einwirken, mit warmen wasser abspülen: Mega weiche Hände!<br /> P.S. Kann man auch für Gesicht oder anderes nutzen<br /> Ein Muss zum ausprobieren!!
Antworten
L
<br /> <br /> Danke für deinen Tipp,<br /> <br /> <br /> werde ich mal ausprobieren (: ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
Haha , coole Bilder :b Ich liebe Masken , letzten hab ich mit einer Freundin zum Spaß eine Ellenbogenmaske gemacht - Ergebnis: Weiche Ellenbogen ! :D
Antworten
L
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> cool :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
cool, muss ich auch mal ausprobieren :*
Antworten
L
<br /> <br /> yes :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog