2012-10-13T22:38:08+02:00

Fragen TAG ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo ihr Tollen :)

 

Ich wurde von der lieben Schirin getaggt, danke dafür c: Ich habe mich

entschieden, nicht mehr bei jedem TAG mitzumachen. Aber dieser hier hat mir

einfach gut gefallen :*

 

 Die Regeln:

Jede getaggte Person muss 11 Fragen beantworten, die der Tagger einem gestellt hat. Weiterhin müssen widerum 11 Fragen für die nächsten nominierten Blogger ausgedacht werden und zu guter letzt müssen 10 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 Follower haben. Sage der Person bescheid und verlinke den Blog, von dem du getaggt wurdest.
Ich muss beantworten:
 
1. Schminkst du dich? Ja :)
2. Warum bloggst du? Weil es mir Spaß macht & ich gerne andere inspirieren
möchte.♥
3. Online-Shopping oder in Läden? Definitiv Läden - angezogen sieht alles
anders aus c:
4. Wie alt bist du? Tja..:DD
5. Dein ♥-Snack? Pick Up *-*
6. Fernsehen oder Buch lesen? Beides ist schön :)
7. Wie trägst du deine Haare meistens? Offen, aber auch Flecht-Frisuren,..
8. Wie schläfst du? Auf dem Rücken & auf der linken Seite <3
9. ♥-Schulfach? Sprachen & Kunst :)
10. Isst du vegetarisch? Würde ich gerne, mach's aber nicht :/
Die 11 Fragen für die getaggten Bloggerinnen:
1.Hast du vor mit dem Bloggen aufzuhören?
2. Würdest du gerne YouTube Videos drehen?
3. Weiß dein ganzes Umfeld, dass du bloggst?
4. In welchem Bundesland lebst du?
5. Was ist dir das wichtigste im Leben?
6. Möchtest du später mal heiraten?
7. Wieviel Taschengeld bekommst du?
8. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
9. Gehst du ungeschminkt auf die Straße?
10. Gibst du mehr Geld für Kosmetik oder Klamotten aus?
11. Wenn du einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre es?
Ich tagge:
Mia
Soo, ich tagge jetzt nur 7 Leute! Falls noch jemand getaggt werden möchte,
dann fühlt euch getaggt :)
Gefällt euch der TAG? :)
Lg Thea :*

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Dankeschön fürs taggen! :))
Antworten
L
<br /> <br /> kein ding :* <br /> <br /> <br /> <br />
K
scöne antworten;)<br /> aber hast du nicht eine frage vergessen??<br /> LG*-*
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> ups, ya. Ist mir gar nicht aufgefallen :DD<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
dankee für's taggen, Süße :*<br /> ich werd demnächst dann mal mitmachen, hihi c:
Antworten
L
<br /> <br /> Bitte, für dich immer wieder gerne
S
Echt süß, dass du teilgenommen hast(: Deine Antworten sind echt gut, ich LIEBE pick-up:D coole Fragen hast du aufgeschrieben(: Lg.
Antworten
L
<br /> <br /> Klar ♥<br /> <br /> <br /> Pick Up *-* :D<br /> <br /> <br /> Daanke :)<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog