2012-07-25T20:26:00+02:00

Haul

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo, meine Hübschen c:

 

Heute bei dem warmen Wetter (32 Grad) war ich mit Freunden in einem Center shoppen.

Meine Ausbeute zeige ich euch in einem Video & auch noch als Artikel. Ich hoffe, euch

gefällt mein Einkauf (:

 

 

      Meine Ausbeute ♥

 

Schuhe :

P1160980.JPG

 

Flip Flops von Schuh Okay ~ 14.95€   5€

Sneakers von MyShoes ~ 24.95€ 15€

Schuhe von Ariston ~ 49.95€

 

Ginatricot & H&M :

P1160987.JPG

 

Oberteil von Ginatricot ~ 9.95€

Beige Shorts von H&M ~ 9.95€

 

Claire's & dm :

P1160986.JPG

 

Liquid Eyeliner von Claire's ~ 2.95€

Essie-Nagellack 223 A von dm ~ 8€

 

C&A :

P1160985.JPG

 

5-er Pack Armbänder von C&A ~ 6€  3€

 

New Yorker :

P1160981.JPG

 

Dunkelblaues Träger-Top von New Yorker ~ 4.95€

Lilafarbendes Trägerloses-Top von New Yorker ~ 4.95€

Schwarzes Trägerloses-Top von New Yorker ~ 4.95€

 

Primark :

P1160988.JPG

 

Weiße Sneakers von Primark ~ 3€

Creamfarbender Sommer-Rundschal von Primark ~ 4€

Eye Shadow Palette von Primark ~ 2.50€

Beige Feder-Ohrringe von Primark ~ 2€

Kleine Leder-Tasche von Primark ~ 5€

 

Gefallen euch meine Einkäufe? Welche Läden bevorzugt ihr? (:

Ihre Vorschau von der Schriftart Simply Glamorous

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
A
Die Tasche ist wunderschön *o*
Antworten
L
<br /> <br /> Find ich auch, danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
schöne sachen ♥<br /> http://malles-originals.blogspot.de/
Antworten
L
<br /> <br /> Danke ((:<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich weiß nicht, ob du meine Email bekommen hast, also ich schreibe ich es dir nochmal:<br /> Du musst dich nicht wie Alice schminken (kannst es aber natürlich gerne) sondern einfach so, dass du es mit Alice im Wunderland verbinden würdest..bunt, außergewöhnlich, geheimnisvoll!?<br /> Du kannst aber natürlich auch eine 'Person' darstellen!
Antworten
L
<br /> <br /> Danke, ich habe sie bekommen c:<br /> <br /> <br /> Ich hab mich auch schon geschminkt,<br /> <br /> <br /> der Artikel kommt in den nächsten Tagen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
Süßer Blog und schöne Sachen :)
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön (:

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog