2012-06-03T20:44:00+02:00

♥-Oberteil :)

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo ihr Süßen (:

 

Das Oberteil, das ich euch jetzt zeigen möchte, ist zu 

meinem ♥-Teil schlecht hin geworden..♥

Ich habe es in einem Esprit-Outlett gekauft, für

circa 20€. Das beige-weiß gestreifte Langarm-Shirt

hat am Rücken einen stylishen Reißverschluss ( echter!!),

den finde ich wirklich super modern & modisch <3

Außerdem sitzt es recht gut &' ist zu allem kombinierbar:)

St-b.jpg    St-Kopie-1.jpg

 

Also mir gefällt das Oberteil echt gut (:

 

Wie findet ihr es &' was haltet ihr von

Reißverschlüssen? c:

Simply Glamorous



 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
Ä
ehm wie hast du dieses post unterschrift gemacht, ? möchte solch eine auch wohl haben, aber kriegs nicht hin, ! könntest du mir solch eine machen und dann an mein icq schicken ?! name der drauf<br /> sein soll ist " ÄN ♥ " oke ?! wäre lieb von dir :* lg ÄN ♥
Antworten
L
<br /> <br /> http://www.1001freefonts.com/ da machst du dir einfach bei der ersten Schtiftart "Simply Glamorous" deinen Namen &' kopierst das. Ich hoffe,<br /> ich konnte dir helfen (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
schön, ich mag's :D<br /> :*
Antworten
L
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog