2012-06-29T13:38:00+02:00

Online-Shop Bärbel Drexel getestet (:

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo, ihr Lieben <3

 

Sorry, dass ich momentan oft über Online-Shops blogge, aber derzeit kommt alles

zur selben Zeit an. Ich habe aber schon viele Ideen für "normale" Artikel und werde 

nun wieder mehr Interessantes für euch posten (: Aber nun zum Online-Shop Bärbel Drexel.

Mir wurden netterweise 3 Testprodukte zugesand - ein großes Dankeschön dafür!

Diese Produkte wurden mir geschickt:

Barbel-d.jpg

  - Cleansing Anti-Falten Serum

- Lippenstift in der Farbe perlrosa

- Astaxanthin Kapseln

 

Die Qualität hat mich auf jeden Fall überzeugt. Alles ist sehr schön & edel verpackt

und oft getestet, dass heißt diese ganzen Bestätigungen, wie z.B. dermatologisch getestet oderso.

Leider kann ich mit dem Anti-Falten Serum und den Nahrrungszusatz-Kapseln nicht wirklich was

anfangen, dafür mit dem Lippenstift umso mehr (:

 

Cleansing Anti-Falten Serum:

Barbel.jpg

In der Verpackung sind 3 Flaschen zu je 5ml enthalten. Da ich das Serum als

Anti-Falten Produkt nicht brauche, verwende ich es einfach als Serum, das die Haut

pflegt & verschönert. Und da muss ich sagen, hat es mich wirklich sehr überzeugt! (:

Auf der Haut ist es sehr angenehm, nur der Geruch ist etwas zu intensiv. Aber der verschwindet

direkt bei der Anwendung c: Der Preis im Online-Shop beträgt 29.90€, was relativ teuer ist. Doch

dafür bekommt man auch eine tolle Pflege , die ihr Versprechen hält & ein schlechtes Gewissen

muss man auch nicht haben, da alles rein pflanzlich ist ;)

 

 

Lippenstift in der Farbe perlrosa:

Barbel-bj-Kopie-1.jpg


In diesem Lippenstift sind 4g enthalten, im Online-Shop kostet er 12.90€ Die Farbe,

perlrosa, gefällt mir wirklich supergut*-* Auf den Lippen sieht sie wirklich ganz anders

aus, aber auch schön (: 

Barbel-e.jpg Barbel-f.jpg

      Sorry, dass meine Lippen auf dem unteren Bild irgendwie voll komisch aussehen -.-

 

Jaaa, so sieht dann der Unterschied aus, wenn man den Lippenstift aufträgt. Ich muss sagen, er hält wahhhnsinnig lange *-* Außerdem finde ich gut, dass er nicht zu auffällig ist, sondern schön dezent schimmert & glänzt (:

 

Astaxanthin Kapseln:

Barbel-a-Kopie-2.jpg

Mit denen kann ich leider gar nichts anfangen-.- Sie sehen von außen sehr schön aus,

der Deckel hat quasi einen Spiegel, was ich echt nützlich finde & die Kapseln riechen auch

wirklich lecker, nur wofür gebrauchen? Sie sind dafür gedacht, Müdigkeit und Anstrengung

abzubauen, die Muskulatur zu unterstützen & die Energieleistung zu fördern. Hört sich eigentlich ganz

gut an, aber ich schlucke grundsätzliche keine Kapseln. Doch ansich ist es eine gute Sache (:

Der Preis hierbei beträgt 27.90€.

 

Fazit: Mich überzeugt das rein pflanzliche sehr und bin davon auch wirklich beeindruckt.

Die Produkte sind auch sehr qualitativ, wenn auch ein bisschen zu teuer. Alles in einem 

finde ich die Produkte nützlich. Ich gebe diesem Shop: ♥♥♥♥/♥♥♥♥♥

Wenn man aber etwas bestimmtes sucht, ist der Online-Shop sehr gut geeignet dafür

und bietet viel Auswahl :)

 

Schaut doch auch mal bei Bärbel Drexel vorbei (:

Simply Glamorous


 


 

 

 

 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog