2012-08-22T18:20:22+02:00

Ready for school ~ Make Up ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Heii ihr Hübschen :*

 

Ich zeige

euch ein Schul Make Up im heutigen Post. Natürlich trage ich nicht immer

das Gleiche. Dieses Make Up trage ich aber sehr oft! :)) Falls ihr gerne auch

noch das 2.Make Up sehen wollt, was ich öfters mal schminke, schreibt es

mir:* Es war ein bisschen schwieriger, die ganze Sache zu gestalten, da ich

mein Gesicht ja nicht zeigen darf. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem :)

 

 

Mein Make Up:

 

Step 1:

Step-1.JPG

Als erstes benutze ich meine getönte Tagescreme von Balea,

2.45€ in der Farbe Naturell.

 

Step 2:

Step-2.JPG

Als nächstes trage ich den Concealer (ist eigentlich eine Lidschatten-Base)

von essence I ♥ STAGE auf die Augenringe auf. Außerdem benutze ich es

sofort als Lidschatten-Base auf :)

 

Step 3:

  Step-3.JPG

Für das Puder verwende ich meinen Puder-Pinsel aus meinem Set. Ich weiß

nicht mehr was das für ein Puder ist, da die Oberfläche sehr abgenutzt ist :c

 

Step 4:

Step-4.JPG

Dann sind die Augenbrauen dran: Mit dem eyebrown designer von essence in

der Farbe 04 Blonde, 1.45€, fahre ich meine Augenbrauen nach.

 

Step 5:

Step-5.JPG

Nun trage ich einen Lidschatten von MNY in der Farbe 115 (beige) mit dem 

ebelin Lidschatten-Pinsel auf dem ganzen beweglichen Lid auf.

 

Step 6:

Step-6.JPG

Mit dem Eyeliner Pen von Catrice ziehe ich mir einen schwarzen Lidstrich.

 

Step 7:

Step-7.JPG

Als letztes tusche ich mir mit der get big lashes volumen mascara waterproof

von essence die Wimpern & benutze noch den schwarzen Longlasting eye

pencil von essence. Fertig :))

 

So sieht es dann aus:

Step-8.JPG  Step-9.JPG

 

Im Vergleich ~ ungeschminkt (links) geschminkt (rechts):

Step-10.JPG

 

Die 2.Variante, die ich persönlich sogar ein bisschen schöner finde, habe ich 

schon abfotografiert. Also wenn ihr interessiert seid..?! :DD ♥

 

Wie gefällt euch das Make Up? Würdet ihr auch so zur Schule gehen? (:

Ihre Vorschau von der Schriftart Simply Glamorous

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
P
Deine Augen sind voll Hübsch *_*
Antworten
L
<br /> <br /> Oh danke :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Gibt es die MNY-Sachen eigentlich noch im Handel? :o
Antworten
L
<br /> <br /> Ich glaube nicht mehr ._.<br /> <br /> <br /> <br />
P
dein Outfit und make-up sind sehr schön :)<br /> und ja, würde auch so zur schule gehen :p
Antworten
L
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> das freut mich :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das Oberteil von Ginatricot ist richtig schön :-) Gefällt mir gut :*
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
tolles outfit! perfekt für die schule, finde ich :D :*<br /> das puder ist, glaube ich, von manhattan clearface, das hab ich nämlich auch & es sieht genauso aus :DD
Antworten
L
<br /> <br /> danke c: ♥<br /> <br /> <br /> _______________<br /> <br /> <br /> Das ähnelt sich wirklich sehr, aber ich kann ein ganz schwaches "LACURA" erkennen :D

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog