2012-05-25T20:20:00+02:00

Shorts &' Tasche

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

 

 

Hei ihr Süßen (;

 

War heute kurz bei Ernsting's Family &

habe mir diese Shorts zugelegt.

Natürlich nur zum Schlafen (:

Sie ist sehr gemütlich &' für

warme Sommernächte genau

das Richtige, wie ich finde!:*

Hot.jpg    Shorts-Kopie-2.jpg

Wie gesagt, ist sie von Ernsting's Family und hat 4€ gekostet.

Ich finde sie echt toll*-*

 

     Tasche.jpg   Tasie.jpg

 

Diese Tasche ist von Nanu Nana &' ich habe sie für 25€ erworben.

Außerdem ist sie eine meiner ♥-Taschen geworden, da sie

für den Sommer das perfekte Muster und die perfekten

Farben hat:* Es gibt sie in verschiedenen Farben und man

kann sie ebenfalls bei Madonna erwerben. Man hat

viel Stauraum und außerdem auch noch eine Schlaufe,

um die Tasche als Umhänge-Tasche zu verwenden.

 

Wie findet ihr die Tasche & die Shorts? (:

Lg, thea ♥ 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
A
Die Hose ist schick ;)
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
wie suess, ich hab auch so ne shorts :b
Antworten
L
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> cool:*<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog