2012-07-24T19:08:00+02:00

Zeitschriften ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Heiii, meine Süßen (:

 

Tut mir leid, dass jetzt 3 Tage nichts von mir kam. Freunde von weiterweg sind zu Besuch

& mit denen unternehme ich viel..♥ Aber Donnerstag kommt auf jeden Fall ein großer

Haul, soll ich ihn als Artikel, Video oder beides machen? :) Außerdem kommt in dieser

Woche noch ein Artikel über den AMU Contest, zu dem ich von der lieben Anni getaggt

wurde c: Aber jetzt zu diesem Artikel: Zeitschriften *-* Ich lese sehr gerne und viele

Zeitschriften. Früher hab ich viel Bravo, hey! & sowas gelesen. Jetzt bin ich aber eher auf

Mädchen-Zeitschriften umgestiegen. Am liebsten lese ich Mädchen & Bravo Girl <3 Ich

finde, dass bei den beiden der Preis auch recht okay ist, obwohl Zeitschriften im Vergleich

zu Büchern teurer sind. Hier mal ein Teil meiner Zeitschriften, ich habe noch viele Kisten

auf dem Dachboden stehen, hatte aber keine große Lust die zu holen.

Zeitschriften 

 

Lest ihr auch gerne Zeitschriften? Wenn ja, welche kauft ihr euch am liebsten? (:

Simply Glamorous

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Damals habe ich Mädchen und Bravo Girl super gerne gelesen. Mittlerweile bin ich 18 und habe zu joy,jolie,glamour und cosmopolitan gewechselt :p
Antworten
L
<br /> <br /> cool (: glamour & cosmopolitan lese ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ja, früher hab ich auch Bravo unso gelesen... Seit mehreren Monaten kauf ich mir die Bravo aber garnicht mehr, sondern auch nur noch Mädchen und Bravo-Girl und manchmal auch CosmoPollitan und<br /> Glamour unso:D<br /> Besonders die Mädchen
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich liebe zeitschriften *_*<br /> das foto ist cool, das sind ja richtig viele :o
Antworten
L
<br /> <br /> ich auch *-*<br /> <br /> <br /> danke, hihi :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich lese am liebsten Mädchen♥♥
Antworten
L
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
Bravo-girl, Bravo, ähm das sind die zwei einzigsten die mir einfallen aber ich les nich mehr nur weiß ich nicht mehr wie die heißen :D<br /> früher hab ich viele gelesen heute nur noch wenn ich unterwegs bin und kein bock hab fette bücher mitrumzuschleppen :D
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog