2015-04-12T18:12:24+02:00

Gesichtsöl im Test

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo Leute!

Verwendet ihr ein Gesichtsöl? Bisher habe ich nie eines verwendet; aber nun habe ich ein Gesichtsöl von dem Online-Shop Bärbel Drexel zum Testen zugeschickt bekommen. In diesem Artikel teile ich mit euch meine Erfahrungen zu diesem Produkt. Ich habe das Gesichtsöl Acai getestet, jedoch gibt es noch vier andere Gesichtsöle für andere Hauttypen aus der Reihe. Das Gesichtsöl Acai soll feuchtigkeitspendend und intensiv pflegen, besonders bei trockener Haut. Außerdem soll es die Haut entspannen und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Gerade in der Winter- und Übergangszeit ist solch ein Öl also eine super Ergänzung zur alltäglichen Pflege. Das Öl kommt in einer 30ml Flasche und hat eine, wie ich finde, ziemlich praktische Pipette, sodass man das Öl leicht dosieren kann. Der Geruch ist mir als erstes aufgefallen. Das Öl richt stark frisch, fruchtig, zitronig, aber ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Öl hat passend zum Geruch eine gelbliche durchsichtige Farbe. Zwei bis vier Tropfen ein- oder zweimal am Tag werden empfohlen. Da ich nicht extrem trockene Haut habe, habe ich das Öl einmal am Tag aufgetragen. Direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut super an. Man spürt die Feuchtigkeit, die die Haut glättet und entspannt. Das Öl zieht meiner Meinung nach auch schnell ein, sodass kein fettiger Film auf der Haut übrig bleibt. Nach der Anwendung sind die trockenen Stellen auch vollständig verschwunden. Daumen hoch! Eine langfristige Verbesserung erreicht das Öl meiner Meinung jedoch nicht. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass die Haut nicht mehr trocken ist, sobald ein Tag vergangen ist. Um mir ein besseres Urteil über das Öl bilden zu können, habe ich das Öl einer meiner besten Freundinnen für zwei Wochen zum Testen gegeben. Sie hat ziemlich trockene Haut und bietet daher einen super Vergleich. Im Endeffekt ist sie zu dem gleichen Fazit gekommen wie ich: Rundum ein super Produkt, das seinen Zweck erfüllt, jedoch keine langanhaltende Pflege.

Gesichtsöl im Test
Gesichtsöl im Test
Gesichtsöl im Test

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
B
TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).<br /> <br /> Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)
Antworten
D
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, ist es einen Versuch wert Oh
Antworten
P
Post, Banner Anforderung<br /> <br /> Hallo ,<br /> Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).<br /> <br /> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Antworten
A
Great for sharing!
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog