2014-11-16T15:49:00+01:00

Herbst Fashion Haul

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Fashion Haul, den ich gestern geshoppt habe. Es sind nur ein paar Sachen zusammengekommen, da ich sie aber sehr schön finde, zeige ich sie euch trotzdem. Ich hab die Kleidung ausschließlich bei Tom Tailor gekauft, da ich einen 50%-Gutschein hatte. Ich schreibe neben den reduzierten Preis auch noch den ursprünglichen Preis dazu. 

 

Das erste Teil ist ein cremefarbenes Langarmshirt. Besonders daran ist der Auschschnitt und die Ärmel, da diese mit transparentem Stoff versehen sind. Ich mag es total, da das Shirt dadurch besonderer wirkt. 17.99€ 9€

                                        Herbst-Fashion-5522-Kopie-1.JPG

 

Als nächstes habe ich mir zwei Tops gekauft, einmal in schwarz und einmal in weinrot. Der Ausschnitt und die Träger sind mit Spitze versehen, was ich total mag. Je 15.99€ 8€

                                  Herbst-Fashion 5523Herbst-Fashion 5527

 

Das nächste Langarmshirt ist rosefarben. Ich habe es passend zu der Strickjacke gekauft, die ihr gleich sehen werdet. 19.99€ 10€

                                          Herbst-Fashion-5528.JPG

Die Strickjacke ist mein absolutes Lieblingsteil. Sie ist weiß/cremefarben mit Blumen. 59.99€ 30€

                                          Herbst-Fashion-5529.JPG

 

Als letztes habe ich mir noch neue Schuhe gekauft, jedoch von Roland. Mir gefallen besonders die Riemchen mit der goldenen Schnalle. 100€ 60€

Herbst-Fashion-5530.JPGHerbst-Fashion-5531.JPG

 

Das war es auch schon. Ich hoffe, euch haben die Teile gefallen.

Eure Thea

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
P
Post, Banner Anforderung<br /> <br /> Hallo ,<br /> Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).<br /> <br /> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Antworten
L
Schöner post und super süßer cardigan♥
Antworten
L
Schöner Artikel, und super süßer cardigan♥
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog