2012-06-19T16:20:00+02:00

4 Tage - 4 Outfits Video ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever
Hallo, meine Süßen (:
Es tut mir total leid, dass ich die letzten 3 Tage nichts mehr geschriben habe, sorry :o
Das lag daran, dass ich probiert habe, mal ein Video für euch zu machen.
Da ich das noch nie in meinem Leben gemacht habe, hat das richtig lange gedauert! -.-
Hier zeige ich euch's jetzt!♥ Hoffentlich klappt das (;
Also es geht um die 4 Outfits, die ich in den letzten 4 Tagen getragen habe c:

                       
Simply Glamorous

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Super schöne Outfits!& auch bezahlbar, finde ich seehr gut :) ♥
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br /> ich auch
N
Coole Outfits (: Ich mag die roten Sandalen voll *_* :D
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> yaa ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog