2012-06-21T18:37:00+02:00

Deutschland-Nägel ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo, meine Cuten! ♥

 

Seit ihr auch so in EM-Stimmung wie ich? (: Also ich schaue 

die EM und die WM immer total gerne, wir veranstalten dann auch

öfter mal Fußball-Partys, so mit grillen, Chips unso..♥ Beim letzten Spiel

habe ich mich passend zur EM angezogen, d.h. schwarzes Oberteil, rote Röhrenjeans &

goldene Fußnägel :D Da morgen das Viertelfinale, Deutschland gegen Griechenland ist,

wollte ich mich wieder zur EM gestalten. Also habe ich mir heute Abend meine Fingernägel

mit der Deutschland-Flagge lackiert. Wie das geht, zeige ich euch jetzt :)

 

De.jpg

 

Das ist alles, was ihr braucht ( bzw. was ich verwendet habe, natürlich

könnt ihr die Lacke etc. auch von anderen Marken nehmen )

- Hand & Nagel Balsam von Balea, 0.45€

- Schwarzer Nagellack von p2, 1.55€

- Roter Nagellack von essence, 1.25€ 

- Gelber Nagellack von p2, 1.55€

- Klarlack quick dry von essence, 1.65€

 

Die Produkte sind schon in der richtigen Reihenfolge aufgestellt (;

Schritt 1: Die Fingernägel gut säubern & mit dem Hand & Nagel Balsam

gut einreiben. Das pflegt und lässt die Nägel gesund aussehen. Die

Creme lasst ihr etwa 5 Minuten einziehen, damit ihr besser lackieren könnt c:

 

Schritt 2: Nun lackiert ihr mit dem gelben Nagellack das erste Drittel von der

Fingerspitze aus, man kann es auch genau anders herum machen, wie ihr mögt.

Ich habe waagerecht lackiert (:

 

Schritt 3: Nachdem ihr den gelben Nagellack kurz angetrocknet habt,

tragt ihr nun auf das zweite Drittel den roten Nagellack auf. Ich finde es besser,

von hell auf dunkel zu lackieren, sprich erst gelb, dann rot, dann schwarz. Das liegt

daran, dass wenn man ein bisschen darübermalt, die dunklere Farbe das abdeckt.

Anders herum sieht man die Übermalungen.

 

Schritt 4: Lackiert euch jetzt das letzte Drittel schwarz. Falls ihr euch bei dem

roten Nagellack etwas vermalt habt, könnt ihr das nun perfekt verschwinden

lassen (: 

 

Schritt 5: Nach dem Trocknen empfehle ich, noch Klarlack aufzutragen, damit

die Flagge auch lange hält! Dann seit ihr auch schon fertig c:

 

TIPP: Wer Probleme hat, sich nicht zu vermalen, kann sich gut Tesafilm

auf zwei Drittel des Fingernagels kleben. So ergben die Farben klar abgetrennte Linien

& nichts verwischt. Ich muss zugeben, dass ich das mit Tesafilm auch besser kann <3

 

Fertig sieht das Design dann so aus:

De-b.jpg   De-a.jpg

 

Das macht doch richtig Lust auf Fußball ((:

Mir gefällt das Design wirklich richtig gut ♥

 

Wie gefällt euch das Deutschand-Design? Habt ihr das auch schon mal gemacht?

Benutzt ihr dafür auch Tesafilm? Und verfolgt ihr auch die EM-Spiele? :)

 

Simply Glamorous

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
L
Ich bins schon wieder:-) Kann du mir deinen Header per Mail schicken damit ich dich mir Bild verlinken kann? Wär supii♥
Antworten
L
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> Du kannst ihn einfach per<br /> <br /> <br /> rechten Mausklick auf deinen<br /> <br /> <br /> Blog ziehen ((:<br /> <br /> <br /> <br />
L
Noch ne andere Sache: Ich hab ja jetzt einen neuen Header. Könntest du den vielleicht als Bild für meinen Link nehmen?<br /> Lg,Lea♥
Antworten
L
<br /> <br /> klar, mache ich ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
Sieht gut aus :)
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön, deine<br /> <br /> <br /> sehen auch super aus c: ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das mit dem Tesafilm mach ich auch immer:-) Ich hab jetzt auch seit einer Woche Germany Nägel:-* Du hast ja gesagt, dass man von hell nach dunkel lackieren soll, aber theoritisch könnte man mit dem<br /> roten Lack auch auf den gelben Lack übermalen:D
Antworten
L
<br /> <br /> cool (:<br /> <br /> <br /> ich hab's nicht so mit<br /> <br /> <br /> der logik, sorry :o :DD ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ist gut geworden! :)
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ♥ (:<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog