2012-11-18T15:49:48+01:00

Ich weiß nicht..

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo ihr Tollen!♥

 

Ich bin gerade ziemlich hin- und hergerissen. Wie ihr merkt, blogge ich seit

einem Monat ungefähr immer unregelmäßiger. Früher habe ich jeden Tag

etwas gebloggt, dann alle 2 Tage - jetzt nur noch wöchentlich. Es liegt nicht

daran, dass ich keine Lust mehr habe, eigentlich macht es mir Spaß.. aber

irgendwie sehe ich keinen Sinn mehr. Was bringt mir das bloggen? Ich habe

einfach gemerkt, dass es viiiiel wichtigere Dinge im Leben gibt & weiß nicht,

ob es richtig ist, so viel Mühe in etwas hineinzustecken was eigentlich nichts

bringt. Vielleicht fehlt mir auch manchmal die Lust, weil im Internet alles so

gefährlich ist - wenn ich Fotos, Videos, meine Schule & private Dinge bloggen

könnte und dürfte, dann würde ich ja erst über mein echtes Leben bloggen.

Kosmetik, Mode & Fotogtafie - das ist ja nicht mein Leben. Also kann ich mich

da nicht so entfalten, wenn ich nur einen Bereich aus meinem Leben zeige &

die anderen, wichtigeren nicht. Außerdem habe ich echt immer viel um die

Ohren & deshalb hat das Bloggen momentan einfach keinen Platz in meinem

Leben. Das reale Leben ist viel wichtiger! ♥ Hmm..meinen Blog ganz aufgeben

möchte ich aber auch nicht, da ich vorallem ins Design sehr viel Mühe

reingesteckt habe & wenn daseinfach weg wäre, wäre es niemals wieder

herstellbar! Momentan sagt mir mein Gefühl, dass ich eine Pause einlegen

sollte. Ich werde meinen Blog auf gar keinen Fall löschen!! Die ganzen

Posts zu lesen ist ja auch immer ganz interessant :) Wenn ich dann wieder

Lust habe zu bloggen, fang ich einfach wieder an. Wenn mir zwischendruch

etwas einfällt, worüber ich unbedingt schreiben will, kann ich ja auch einfach

einen Artikel schreiben. Ich bleibe auf jeden Fall treue Blogleserin bei Anni,

Marleen, Lea, Chérie, SarahMia. Über die Kommentare kann man ja auch in

Kontakt bleiben :) Ich hoffe sooooo sehr, dass ihr es mir nicht übel nehmt..♥

Um ehrlich zu sein freue ich mich jetzt aber auch ein bisschen über die Blog-

Pause ;-)

 

Bis bald, Thea <33 


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
L
Hi Thei:* Ich verstehe dich und weiss, was du meinst! Die Schule nimmt einfach zu viel Zeit ein...<br /> Ich sitze gerade in Frankreich in einem richtig modernen und wunderschoenen Computerraum im "Chemieunterricht" und darf machen was ich moechte, hihi:D Heute hab ich noch Unterricht und morgen ist<br /> shoppen:* Kuesschen, Lea:**
Antworten
L
<br /> <br /> Isso :o -.-<br /> <br /> <br /> ich will auch so'n chemieunterricht :D ♥<br /> <br /> <br /> shoppen *-* bringst du mir was mit? - Scherz :D
L
Hi Thedi,<br /> hihi bin gerade in frankreich am computer in irgendso einem unterricht.<br /> wir duerfen hier einfach so an den computer:-)<br /> da habe ich gedacht ich schreibe dir mal ein kommentar:-D<br /> angeblich soll es chemieunterricht sein aber die machen exel<br /> <br /> gut dann bis Montag<br /> MISS YOU
Antworten
L
<br /> <br /> wie geil das ist :)<br /> <br /> <br /> merkwürdig :D <br /> <br /> <br /> ich dich auch ♥ viel spaß noch..:*<br /> <br /> <br /> <br />
A
Oh wie toll, dass du bei mir trotzdem weiterliest :-) ich kann momentan auch nicht so viel bloggen leider :s
Antworten
L
<br /> <br /> hab ich gelesen :s aber ist halt so im schulstress unso :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
ich weiss ganz genau, wie es dir gerade geht :) ich mache ja momentan auch eine blogpause, weil ich einfach mal ein bisschen abstand gebraucht habe... ich muss mir einfach noch im klaren werden,<br /> wohin ich mit meinem blog will und was ich erreichen möchte. außerdem hab' ich privat momentan echt viel zu tun, und wenn ich da noch auf teufel-komm-raus bloggen müsste, würde das erst recht<br /> nichts werden. (; ich seh' es auch so: das reale leben ist wichtiger, denn das ist im endeffekt ja das, was wirklich zählt. ♥<br /> <br /> also, ich wünsch' dir alles liebe und ich werd' ab und zu bei dir vorbeischauen, ob du wieder angefangen hast, mit dem bloggen :*
Antworten
L
<br /> <br /> genauso ist es :)<br /> <br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
wie süß du bist♥ :-). Finde ich echt schade, aber du hast schon recht. Man steckt vor allem so viel Zeit in den Blog und hat davon eigentlich nichts. Ich überlege auch hin & wieder mal eine<br /> Blogpause einzulegen, aber nach 2 Tagen würde ich eh wieder bloggen.. :D. Mach das, was du für richtig hälst !
Antworten
L
<br /> <br /> danke, dass du mich verstehst :*<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog