2012-06-07T18:40:00+02:00

Outfit

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Hallo ihr Lieben :*

 

Dieses Outfit habe ich heute Nachmittag getragen:) 

Da es relativ warm, aber regnerisch war, habe ich meine

Jeansjacke über mein Top angezogen. Ich hoffe, euch

gefällts♥

 

 

Gras.jpg  Gras-b.jpg

Gras-a.jpg

 

Blaue Jeggins von Vero Moda ~ 16.95€

Langes Top von New Yorker ~ 9.99€

Jeansjacke von Esprit ~ circa 30€

 

Übrigens: Ich bekomme in der nächsten Zeit von einigen

Shops Produkte zugeschickt, also kommen bald ein paar

Testprodukt-Artikel <3 

 

Wie gefällt euch das Outfit? (:

Simply Glamorous

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
L
Das echt schöön c:
Antworten
L
<br /> <br /> dankesehr
N
Schööön *.* So ein ähnliches Outfir hatte ich auch letztens an (: :b
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
C
schönes outfit (:<br /> ich mag die fotos! *_*<br /> und noch was: magst du vielleicht bei meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen? würde mich echt freuen :*
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> na klar, gerne
A
Die Jeansjacke ist richtig schön :)
Antworten
L
<br /> <br /> danke (: ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog