2012-05-27T17:50:00+02:00

Review über das "long repair"-Haarspray von NIVEA

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Na, ihr Lieben :)

 

Heute stelle ich euch das "long repair"-

Haarspray von Nivea vor.

Ich benutze es schon seid einiger Zeit

&' bin wirklich zufrieden damit (:

Rewiev        Re.jpg

 

Preis: Die Flasche, in der 200ml enthalten sind,

hat 2.95€ gekostet, bei dm erhältlich. Man kommt mit der Flasche

lange aus, deshalb finde ich den Preis völlig okay!

 

Anwendung: Die Anwendung ist auch echt simpel!

Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen &'

nicht ausspülen:)

 

Ergebnis: Das Spray soll den Ansatz stärken, die

Haarstruktur aufbauen, dem Haar Glanz verleihen,

die Spitzen vor Spliss schützen &' für sofortige

Kämmbarkeit sorgen! Bei mir trifft dies alles

zu und ich habe schon eine deutliche

Verbesserung gemerkt!

 

Fazit: Ich kann das "long repair"-Haarspray

von Nivea nur empfehlen und habe nichts daran

auszusetzen <3

 

Note: 1

 

Kennt ihr dieses Produkt auch schon?

Lg, thea ♥




Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
W
Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Bei Gelegenheit und Bedarf werder ich sicher darauf zurück kommen.<br /> ♡<br /> Ich wollt dir dagen, dass du einen sehr schönen Blog hast :)<br /> schau doch auch mal bei mir vorbei.<br /> und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?<br /> xoxo<br /> Wieczorama (◔‿◔)
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön ♥♥<br /> <br /> <br /> mache ich (;<br /> <br /> <br /> gefällt mir sehr gut c:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Hört sich gut an :)<br /> Ich habe so ein Spray von Dove
Antworten
L
<br /> <br /> cool ((:<br /> <br /> <br /> <br />
P
hatt ich vor kurzem auch, naja fand ich jetzt nicht gut dann verzichte ich lieber ein paar Monate Haareglätten dann funtioniert das auch von selbst :D<br /> ich hätte interesse an deinem Blog des Monats :D
Antworten
L
<br /> <br /> okai, übermorgen<br /> <br /> <br /> weißt du dann, ob du's <br /> <br /> <br /> geworden bist ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
das produkt hört sich ganz gut an, aber kaufen werde ich es mir glaub ich nicht :D<br /> aber ich würde sehr gerne bei deinem 'blog des monats' teilnehmen :*
Antworten
L
<br /> <br /> okai, gerne (:<br /> <br /> <br /> übermorgen siehst du dann,<br /> <br /> <br /> ob du's geworden bist :*♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog