2012-09-13T11:00:00+02:00

My Birthday! ♥

Veröffentlicht von lets be trendy girls 4 ever

Heii, meine Tollsten :*

 

Wie ihr es sicherlich schon erkennen konntet, ist heute, am 13.09. mein

Geburtstag *-* Seit Wochen freu ich mich schon darauf & heute ist es soweit

(: Wenn ihr mögt, kann ich euch alle Geschenke zeigen & euch noch etwas

von dem heutigen Tag wissen lassen in dem nächsten Artikel c: Jetzt kann ich

aber nicht mehr viel schreiben, da gleich schon meine Gäste kommen..♥ Euch

noch einen wunderschönen Tag! :))

 

 

 

Lg Thea <3

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
S
Alles Gute nachträglich.<br /> Die Geschenke würde ich gerne sehen :)
Antworten
L
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> Kommen wahrscheinlich noch heute..♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
ooh .. alles Gute nachträglich (:
Antworten
L
<br /> <br /> Daanke
A
♥-lichen glückwunsch nachträglich :)
Antworten
L
<br /> <br /> oh danke
L
Alles Liebe zum Geburtstag.!!
Antworten
L
<br /> <br /> daanke (: :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Alles alles alles alles alles allles allles alles alles alles alles alle alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles<br /> alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles<br /> GUTE
Antworten
L
<br /> <br /> haha, danke meine Beste! :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog